Mein Profil


1535452647156

Name: Noel Willemsen
Geb.: 07.04.2006
Größe: 1,57m
Gewicht: 48kg
Wohnort : Mülheim an der Ruhr
Hobbys: Fahrradfahren, Hoverboardfahren, Inlinerfahren, MotoGP Spiel
Idole: Vale Rossi, Jorge Lorenzo

Erfolge:

2015 ADAC Pocketbike CUP Meister „BLATA“

2016 ADAC Pocketbike CUP Vizemeister „BLATA“

2016 RAP Holland 3 PLATZ

2017 ADAC Mini Bike Cup Deutscher Meister

2018 CNV Motoasi Italien Gesamt 4 Platz

2019 Young Rider Trophy Gesamtplatz 3 mit der Honda NSF 250r

2019 IG Königklasse 2x Gaststarts mit der Honda NSF 250r

 

Ich bin seit 2015 beim Motorsport dabei. Ich werde 2020 bei dem Northern Talent Cup teilnehmen:

  • Northern Talent Cup 2020
  • Young Rider Trophy 
  • Renntraining bei verschiedenen Veranstaltern

 

 

 

Der Anfang:

Mit 1,5 Jahren begann meine Leidenschaft das zweiradfahren. Jedoch erst mit einem Laufrad. Mit 2 Jahren war ich ganz dem Zweirad verfallen und ich fuhr wann immer es ging mit meinem geliebten Fahrrad. Schon früh haben mich die MotoGP Rennen begeistern und ich schaute das mit meinem Vater. Irgendwann kam ich auf die Idee sowas auch mal fahren zu wollen. Dies ermöglichten mir meine Eltern am 10.04.2012 in Faßberg beim ADAC Schnupperkurs. Ab dem Jahr 2015 durfte ich dann meine große Leidenschaft das Pocketbike fahren ausleben beim ADAC POCKETBIKE CUP. Auch die Stürze die ich bereits hatte machen mir überhaupt nichts aus. Denn nur wer fallen kann / gelernt hat richtig zu fallen kann auch weiter kommen. Wie Ihr bemerkt „ICH bin nun infiziert“ und möchte nie wieder aufhören. Man sagt mir nach das ich verrückt nach allem was mit MotoGP/Pocketbike/Mini Bike zu tun.

Mein Motto ist: FOLLOW YOUR INSTIKT