Drei spannende Rennen in Oschersleben

Nach nur einem freien Wochenende stand für die Fahrer des ADAC Mini Bike Cup auf der Kart-Strecke der Motorsportarena Oschersleben am Samstag bereits die fünfte Veranstaltung der Saison an. Der ADAC Pocket Bike Cup war ebenso am Start und absolvierte bereits die vierte von sieben Runden 2016. Die jüngsten Piloten holten zudem ein Rennen nach, das in Wittgenborn vor drei Wochen aufgrund schlechter Wetterbedingungen nicht durchgeführt werden konnte.

weiterlesen…


Willemsen und Gregur setzen sich durch

Nur wenige Tage nach dem verkürzten Renntag in Wittgenborn reisten die Piloten des ADAC Mini Bike Cup und des ADAC Pocket Bike Cup an diesem Wochenende bereits nach Templin weiter, wo am Samstag die vierte Runde des ADAC Mini Bike Cup und die dritte Veranstaltung des ADAC Pocket Bike Cup ausgetragen wurden. Der Renntag begann bei heißen und sonnigen Wetterbedingungen, wurde zwischenzeitlich aber von einem Gewitter unterbrochen.

weiterlesen…